Als wir vor 10 Jahren in Hessen von unserem Traumhaus an der Ostsee träumten, erhielten wir über eine Heizungsfirma eine Empfehlung für das Architektur- u. Statikbüro Friedhelm Trawny. Wir haben, obwohl nur telefonisch, sofort Vertrauen gefasst; Herr Trawny und seine Frau haben unsere Vorstellungen problemlos umsetzen können. Nach nur drei Monaten Vorbereitung war Baubeginn und nach fünf Monaten war unser Bungalow fertig. Dank der digitalen Möglichkeiten hatte uns Herr Trawny über jeden Bauschritt bestens informiert, so dass wir nur wenige Male vor Ort sein mussten. Alles hat bestens geklappt, wir sind auch nach 9 Jahren immer noch begeistert, dass alle unsere Vorstellungen umgesetzt wurden, sehr gerne können wir dieses Planungsbüro als ideale Partner zum Hausbau empfehlen. Gisela und Gerhard Grunau, Ostseebad Nienhagen, 12.8.18

Gisela Grunau

Wir möchten uns auf diesem Wege beim Planungsbüro Trawny bedanken. Unser Haus ist sehr speziell und wurde vor einigen Jahren errichtet. Es ist ein Gewerbeobjekt inklusive unserer Traumwohnung in einem wunderschönen Stadteil von Berlin. Die verschiedenen Ebenen teilen sich In den Restaurantbereich, in der 2. Etage mit unserer Wohnung und im Dachgeschoss die Pension auf. Es war für uns alle eine große Herausforderung. Das Planungsbüro Trawny hat von der Planung, Durchführung und Baubetreuung alles hervorragend gemeistert. Wir sind auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ablauf unseres Bauvorhabens und letztendlich mit der sehr guten Qualität. Das Team Trawny kann ich bestens weiterempfehlen, zumal sie die Herausforderung in einem anderen Bundesland zu bauen mit Bravour gemeistert haben. MfG Familie Mendau Berlin, den 30.08.2018

Familie Mendau