Doppelhaus 2 x 163*

Haustyp Friesenhaus gross

Doppelhaus 2 x 163*

Das klassische Doppelhaus mit Satteldach 45°, Friesengiebel und Schleppgauben erfüllt auf jeweils ca. 163 m² den Traum von den eigenen vier Wänden für 2 Familien. Es überzeugt durch seine effektive Grundrissgestaltung sowie durch sein unkonventionelles aber dennoch attraktives Erscheinungsbild.
Die Nutzung des Spitzbodens kann individuell als Arbeitszimmer, zusätzlichen Schlafraum oder als Entspannungslounge erfolgen. Im Spitzboden sorgen die Schleppgauben mit Balkon für einen schönen Ausblick und zusätzliches Licht. Die Trennwand zwischen den Doppelhaushälften bietet aureichend Privatspäre und Ruhe. Aber ebenso gibt es auch die Möglichkeit einen gemeinsamen Grillabend mit dem Nachbarn zu erleben.

(*Darstellungen können ggf. Sonderausstattungen enthalten)